Von der Elektronik zum Internet Marketing

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Seiten.

Du kennst das vielleicht. Du arbeitest dich krumm und am Ende des Monats reicht dein Geld nur knapp, um alle Rechnungen zu bezahlen.
Von Luxusgütern kann erst recht nicht die Rede sein. Und Ferien sind eher ein Fremdwort für dich.

Genau so erging es mir auch!

Mein Name ist übrigens Andreas Tschanz und ich möchte dir hier etwas Mut machen, etwas in deinem Leben zu ändern! Ich lebe zwar in der Schweiz, habe aber mein Online Business in Deutschland aufgebaut. Vielleicht etwas zu meiner Person: Mein Baujahr ist 1969, gehöre also schon zu den Ü50. Ich habe eine wunderbare Frau und 2 reizende Töchter. Seit mein Business funktioniert reisen wir um die Welt und geniessen das Leben.

Das war natürlich nicht immer so! Als Angestellter reichte mein Lohn als Elektoniker ohne Hochschulabschluss nur knapp aus. 25 Jahre lang arbeitete ich fleissig vor mich hin, ohne Aussicht auf Besserung. Meine Frau hat dann plötzlich in einer Facebook Gruppe eine Werbung über irgendein Produkt zum Thema “Geld verdienen im Internet” entdeckt. Das wär doch was für dich, meinte sie aufmunternd. Ich war natürlich sehr skeptisch über die Anzeige und machte mir keine Hoffnungen. Aber je länger ich nachforschte und Testberichte las, desto angesteckter wurde ich von ihrer Begeisterung. Ich fand dann viele andere Produkte und startete einfach mal in der Freizeit ins Ungewisse.

Ich hatte dabei das Glück, daß ich relativ schnell die ersten Provisionen verdiente. Sonst hätte ich vermutlich wieder aufgehört. Aber ich wusste schon früh, daß dieses Konzept tatsächlich funktionierte. Natürlich kamen viele Rückschläge, die ich jedoch als Lernprozess verstand. Im Nachhinein hätte ich mir einen Videokurs zum Beispiel von Ralf Schmitz leisten sollen. Das hätte mir mindestens 2 Jahre an Fehlversuchen erspart.

Mit der Zeit verdiente ich jedoch konstante Provisionen und mein Wissen über dieses spannende Branche wurde immer umfangreicher. Jetzt lebe ich ausgezeichnet davon und bin zufriedener den je. Ich bestimme meine Arbeitszeiten selber und ziehe mein eigenes Ding durch.

Das kannst du definitiv auch! Du musst nur beginnen! Denk daran: Mit einem “Nein” änderst du dein Leben nicht!

Es ist auch nie zu spät! Schau mein Alter an, das geht wirklich problemlos! Kompliziert ist es auch nicht, das können alle, die einen PC/Laptop bedienen können!

Das schöne an dieser Branche ist übrigens, daß du ohne grosse Vorkosten beginnen kannst. Du musst also nicht gleich ein riesen Business aufziehen. Einfach mal nebenbei beginnen und die ersten Provisionen verdienen. Diese dann in etwas Ausbildung investieren und kontinuierlich weiterfahren.

Dazu wünsche ich dir viel Erfolg!

Dein Andreas